Einen Blog in einer Krisensituation starten? Ganz klar: Ja! Denn wir, die Volksbank Beckum-Lippstadt eG sind für Sie da – auch inmitten der Corona-Krise. Mithilfe dieses Blogs erfahren Sie Neuigkeiten rund um unser Unternehmen. Darüber hinaus freuen wir uns, wenn Sie über den Blog mit uns in Kontakt treten und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitteilen.
Während der Corona-Krise haben wir uns entschieden, vier unserer 18 Filialen offen zu halten. Wir möchten für unsere Mitglieder und Kunden die Auswirkungen der Pandemie abfedern, und stellen einen dauerhaften und verlässlichen Bankbetrieb sicher. Dazu steht die Telefonfiliale unter den bekannten zentralen Rufnummern 02941 754-0 wie gewohnt für Anfragen aller Art zur Verfügung.
Weiterhin für Sie geöffnet haben:
- Hauptstelle Lippstadt, Kahlenstraße, Lippstadt
- Hauptstelle Beckum, Südstraße 15, Beckum
- Filiale Geseke, Bäckstraße 6, Geseke
- Filiale Wadersloh, Wenkerstraße 8, Wadersloh
In allen Filialen sind die SB-Bereiche zugänglich, so dass die Versorgung mit Bargeld oder die Nutzung der SB-Terminals rund um die Uhr weiter möglich sind. Ihre Beraterin beziehungsweise Ihren Berater werden Sie als Mitglied und Kunde unserer Bank auch weiterhin telefonisch erreichen. Ab dem 4. Mai erhöhen wir außerdem unsere Aktivitäten in den Filialen zusätzlich mit „Service-Calls“ durch unsere Beraterinnen und Berater. Wir möchten Ihnen damit sagen: „Wir sind für Sie und Ihre Anliegen da, auch wenn ein Großteil unserer Filialen geschlossen ist“. Vor-Ort-Beratungsgespräche werden auf Wunsch ebenfalls durchgeführt. Viele Bankgeschäfte lassen sich auch bequem über unsere Online-Banking erledigen.
Bitte halten Sie im Servicebereich unserer Filialen zueinander und zu unseren Mitarbeitern einen Abstand von mindestens zwei Metern. Außerdem ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes für die Dauer des Aufenthaltes in den Filialen Pflicht. Mit den genannten Schritten stellen wir den Bankbetrieb sicher.