Die Volksbank Beckum-Lippstadt ist Branchensieger des 7. Lippstädter Kundenspiegels

Bereits zum fünften Mal in Folge belegte die Volksbank Beckum-Lippstadt  im Lippstädter Kundenspiegel den ersten Platz und wird damit als Branchensieger unter den Banken vor Ort ausgezeichnet. An der Befragung zu den Geldinstituten haben insgesamt 836 Lippstädterinnen und Lippstädter teilgenommen. Die Volksbank Beckum-Lippstadt ging aus dem Vergleich mit weiteren sechs Geldinstituten in den Kategorien „Freundlichkeit“, „Beratungsqualität“ sowie „Preis-Leistungsverhältnis“ als Branchensieger hervor.

„Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist das eine besondere Auszeichnung für uns“, freut sich der Vorstandsvorsitzende der Bank, Stefan Hoffmann. „Die hohe Zufriedenheit der Kunden verdanken wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die tagtäglich freundlich und kompetent beraten und im Sinne des genossenschaftlichen Gemeinschaftsgedankens handeln.“ Von den 836 Befragten waren im Durchschnitt 93,8 Prozent zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit den Leistungen des Kreditinstituts.

Vorstand Jörg Deutschmann sieht in dieser erneuten Auszeichnung Belohnung und Ansporn zugleich: „Selbstverständlich macht uns das Ergebnis stolz. Und wir sehen es als Bestätigung unserer Arbeit im Sinne unseres genossenschaftlichen Förderauftrages. Aber ausruhen werden wir uns nicht auf diesen Lorbeeren, sondern versuchen, dieses überzeugende Ergebnis tagtäglich zu bestätigen.“