Mario Deimel wird zum 1. April neuer Generalbevollmächtigter der Volksbank Beckum-Lippstadt eG. Das beschloss der Aufsichtsrat bei seiner Sitzung am 3. März. Der 1972 geborene Deimel ist Prokurist und verantwortet als Bereichsleiter die Unternehmens- und Vertriebsentwicklung. Seit Januar 2013 ist er bei der Volksbank Beckum-Lippstadt tätig. Nach Abschluss seines Jurastudiums arbeitete Deimel zunächst mehrere Jahre lang in der Wirtschaftsprüfung. Von 2003 bis 2012 bekleidete er Führungspositionen bei verschiedenen regionalen Banken im privaten und genossenschaftlichen Sektor.

„Mit der Ernennung zum Generalbevollmächtigten honorieren wir Mario Deimels besondere Leistung und sein Engagement für unsere Genossenschaftsbank“, erklärt Dr. Klaus Wessel, Aufsichtsratsvorsitzender der Volksbank Beckum-Lippstadt. Mit der Ernennung Deimels folgt der Aufsichtsrat einem Vorschlag des Vorstandes. „Wir sind stolz darauf, einen so kompetenten und erfahrenen Kollegen wie Mario Deimel in unseren Reihen zu haben und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit“, unterstreicht der Vorstandsvorsitzende Stefan Hoffmann.