Nach 43 Berufsjahren verabschiedet sich Hartmut Röllmann zum 30.08.2020. in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt seine Aufgaben an seinen Nachfolger Christoph Thien. Röllmann, der am 01.08.1977 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Gemeindesparkasse Wadersloh begann, war für die Volksbank Beckum-Lippstadt eG seit 1986 als Immobilienmakler im Schwerpunkt für den Raum Beckum, Wadersloh und Lippetal im Einsatz und zudem Fachberater für landwirtschaftliche Objekte. Im nun folgenden „Unruhestand“ freut er sich über mehr Zeit für seine Tiere, den Garten und Radtouren. Seine Nachfolge in der Immobilienvermittlung übernimmt ein Eigengewächs des Hauses: Christoph Thien (31), gebürtiger Beckumer, ist einigen in der Bevölkerung durch sein Ehrenamt in der St. Sebastian Schützengilde, der Vorstandsarbeit im Narrenpütt oder als Krameramtsbruder durchaus bekannt. Der Bankbetriebswirt, zertifizierte Baufinanzierungsberater und ausgebildete Immobilienmakler (IHK) freut sich auf seine neue Aufgabe und ist durch seine Berufserfahrung und diverse Fortbildungen optimal für alle Kundenanliegen „rund um die Immobilie“ vorbereitet.

Gregor Sendermann (r.) dankte Hartmut Röllmann (m.) für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschte ihm für seinen Ruhestand alles Gute, sowie Christoph Thien viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe.