Das Team um Filialleiter Norbert Ludwigt freut sich, dass der Wiederaufbau abgeschlossen ist und die Räume der Filiale Lippborg in einem neuen Licht erstrahlen. Zur Eröffnung besuchten Vorstand Jörg Deutschmann und Bereichsleiter Privatkunden Arne Fülling den Standort. Von links nach rechts: Vorstand Jörg Deutschmann, Alina Brauckmann, Philipp Kleine, Heike Loddenkemper, Christel Pendzialek, Niklas Stümmler, Filialleiter Norbert Ludwigt und Bereichsleiter Arne Fülling.

Volksbank-Filiale in Lippborg strahlt in neuem Licht

Lippborg. Nur etwas mehr als ein Jahr hat es nach der verheerenden Sprengung eines Geldautomaten gedauert, bis die Filiale Lippborg der Volksbank Beckum-Lippstadt ihren Kundinnen und Kunden wieder in vollem Umfang zur Verfügung stand: Am 21. Februar war auch der letzte Bauabschnitt, die Renovierung des Beratungsbereiches, abgeschlossen. Die Instandsetzung hat insgesamt eine sechsstellige Summe gekostet. Nun stehen für Beratungsgespräche, die nach Terminabsprache erfolgen, moderne, helle und einladende Räume zur Verfügung, der Servicebereich bietet eine kleine Lounge und die Sicherheitsmaßnahmen am Geldautomaten wurden noch einmal erhöht.

Vorstand Jörg Deutschmann zeigte sich sehr angetan vom Ergebnis der Umbauarbeiten. „Es hat sich gelohnt. Unsere Filiale erstrahlt in einem neuen Licht. Wir freuen uns sehr, dass nun unseren Kundinnen und Kunden wieder alle bekannten Leistungen hier in Lippborg zur Verfügung stehen.“

 

Fotocredit: Volksbank Beckum-Lippstadt eG

Ansprechpartner: Asmus Schütt, Pressesprecher
E-Mail: asmus.schuett@awado-gruppe.de
Telefon: 0151 64932054