Es gratulieren Frau Dr. Wiebke Droste zur Wahl in den Aufsichtsrat: Stefan Hoffmann, Vorsitzender des Vorstandes, Dr. Klaus Wessel, Vorsitzender des Aufsichtsrates und Jörg Deutschmann, Mitglied des Vorstandes (v. l. n. r).

Am schriftlichen Beschlussverfahren haben in diesem Jahr 357 Mitgliedervertreter teilgenommen. Dies entspricht einer Wahlbeteiligung von 76 %.

Vorstand und Aufsichtsrat wurden entlastet. Jahresabschluss und Gewinnverwendungsvorschlag wurden angenommen. Die Satzungsänderungen, die Änderung der Wahlordnung und die Bildung des Wahlausschusses wurden ebenfalls angenommen.
Die Dividende in Höhe von 3 % ist ebenfalls beschlossen worden und per 30. Juni 2021 ausgezahlt.

Wiedergewählt in den Aufsichtsrat wurden für die nächsten drei Jahre die Herren Dr. Ludger Marx, Alfons Schaphaus-Fester und Rolf Scheurer.

Neu in den Aufsichtsrat gewählt wurde Frau Dr. Wiebke Droste aus Beckum. Frau Dr. Droste ist Richterin am Amtsgericht Beckum und hat ursprünglich eine Bankausbildung absolviert und im Anschluss daran weitere Studiengänge belegt. Wir wünschen Frau Dr. Droste einen guten Start im Aufsichtsrat.